AEL-Auftaktsitzung zum WiSe 18/19 am 18.10.2018: Innovationsmanagement bei Energieversorgern

Liebe AEL-Mitglieder,
liebe Erstis und Interessierte,

zum Auftakt des neuen Semesters haben wir Ina Steinbach von Quantic Digital eingeladen. Sie ist ehemalige Vorsitzende des AEL und wird uns von den Ergebnissen Ihrer Masterarbeit zum Thema „Innovationsmanagement bei Energieversorgern“ berichten. Sie wird dabei Einblicke in die Problemstellungen der Branche geben, die Ergebnisse der Expertenbefragung kurz vorstellen und den daraus entwickelten Innovationsprozess erklären.

Wir laden alle Energieinteressierten und die, die es noch werden wollen herzlich ein. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über neue Gesichter, die uns zum Semesterstart kennenlernen wollen.

Wir treffen uns wie gewohnt um 18:30 Uhr im Raum I411 in der WiFa der Uni. Unsere Sitzungen finden in einem entspannten Rahmen statt und sollen zur Diskussion anregen. Nach dem offiziellen Teil der Sitzung gibt es genug Raum für ein get together und persönliche Gespräche. Wir freuen uns euch

Kommt also vorbei, es lohnt sich!