AEL-Mitgliederversammlung am 16.05.19

Liebe Mitglieder, seit dieser Mitgliederversammlung am 16.05.19 besteht der neue Vorstand aus dem Vorsitzenden Philipp Lerch, Stellvertreter Jonas Wojciechowski und Schatzmeister Stephan Köhler.

Liebe Mitglieder des AEL,

ihr habt die Einladung schon per Mail erhalten. Doch trotzdem nochmal die Erinnerung zur Mitgliederversammlung des AEL e.V.

Wir haben wieder ein ereignisreiches halbjahr hinter uns. Es stehen weitere Veränderungen auf der Tagesordnung und wir freuen uns trotz aller Umstände auf die kommende Zeit.

Ich bitte euch hier alle um Beteiligung und Ideen, wie wir die Organisation des Vereins weiter gestalten. Wir würden natürlich gerne möglichst viel Input dazu von euch bekommen.

Jede und Jeder ist herzlich eingeladen sich für das Vorstandsteam zu bewerben oder unterstützend mitzuwirken. Wie bereits Anfang des Semesters angekündigt, werden Josi und ich den Vorstand verlassen.

AEL Mitgliederversammlung

Donnerstag 16.05.2019 18:30 Uhr

WiFa Grimmaische Str. 12, I411 (Glasraum, 4. OG)

Dokumente zum Download:

Für Nicht-Teilnehmer:
Wichtig – wer nicht teilnehmen kann, füllt bitte die Stimmrechtsübertragung aus, damit wir in jedem Fall beschlussfähig sind.

Die unterschriebene Stimmrechtsübertragung könnt ihr dann entweder ausgedruckt bei uns abgeben oder uns auf elektronischem Wege bis spätestens 15.05.2019 zu schicken.

Auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt, sendet uns gerne Eure Anregungen oder Wünsche für das nächste halbe Jahr.

Für Teilnehmer:
Zusätzliche Tagesordnungspunkte könnt ihr gerne noch einreichen – bis Sitzungsbeginn ist dafür Zeit.

Nach der Abarbeitung des offiziellen Teils möchten wir mit euch die Vereinspläne und die Gestaltung des nächsten halben Jahres besprechen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Falls ihr nicht pünktlich sein könnt, gebt uns bitte kurz Bescheid.

Liebe Grüße im Namen des gesamten Vorstands