AEL-Treffen: Recap Kraftakt

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich. Danke, dass Ihr Teil der Vortragsreihe wart und so zahlreich am Kraftakt teilgenommen habt. Wir konnten viele spannende Vorträge hören und wollen zum nächsten Vereinstreffen gerne mit euch ins Gespräch kommen, wie ihr den Kraftakt in diesem Wintersemester wahrgenommen habt.

Wir laden daher alle herzlich zum nächsten Vereinstreffen am 15.02. um 19:00Uhr ein. Wir wollen über die Inhalte sprechen, Feedback sammeln und diskutieren, wie wir den nächsten Kraftakt noch besser machen können. Außerdem gibt es aus dem täglichen Vereinsgeschehen zu berichten. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht unter info@energieverein-leipzig.de.