Mitmachen

Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann schau einfach ganz unverbindlich bei einer unserer nächsten 2-wöchentlichen Treffen Dienstags Abends vorbei, beim nächsten Kraftakt oder schreib uns über das Kontaktformular.

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Studenten oder Alumni, die sich für das Thema Energie begeistern.

Dafür bietet der AEL seinen Mitgliedern einen tiefen Einblick in vielfältige Energiethemen, Kontakt zu Unternehmen der Energiebranche, Zusammenarbeit mit Studierenden diverser Fachrichtungen sowie Exkursionen zu Kraftwerken, Produktionsanlagen und Energiedienstleistern.

Wenn Du öfter kommen möchtest, kannst du am besten persönlich bei einer Veranstaltung den Mitgliedsantrag ausfüllen.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Jugendforum 2021, wo Tim unseren Verein präsentiert: