Vereinsitzung 11.07.2013

Im inhaltlichen Teil geht es in dieser Sitzung um den Stromanbieter Care Energy, den selbsternannten Energiedienstleister der Energiewende. Mit Strompreisen, die durchschnittlich die Konkurrenz um 40 % unterbieten, hat das Unternehmen in der Energiebranche für viel Aufsehen gesorgt. Gleichzeitig sah sich Care Energy immer wieder herber Kritik ausgesetzt, was seine Preispolitik und seinen Beitrag zum EEG anbelangt.

BWL-Masterstudent Florian Zekert wird uns das Geschäftsmodell der Care Energy erklären und beleuchten, inwiefern die Zweifel am Unternehmen berechtigt sind.

Im Anschluss ist sicher noch Zeit für eine kühle Erfrischung auf der Uniterasse.

ACHTUNG: Ausnahmsweise beginnen wir erst 19 Uhr!
Treffpunkt: Seminarraum 8 (WiFa I 132)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert