Vereinssitzung 07.07.2016

Wir laden alle Interessenten und Freunde des AEL recht herzlich zu unserer Sitzung am 07.07.2016 ein.

Lukas Mogg, seit vielen Jahren in unserem Verein aktiv und unter Anderem Verkäufer von unu-Elektrorollern in Leipzig, die uns zu jedem Sommerfest sehr viel Spaß bereiten, stellt seine Masterarbeit unter dem Thema „Netzsicherheit und Systemdienstleistungen“ vor und wird im weiteren Verlauf auf den Zusammenhang zu Erneuerbaren Energien eingehen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Inputvortrag. Im Anschluss besteht die Möglichkeit auf ein kühles Getränk und geselliges Zusammensein, bevor die Prüfungszeit in die finale Phase startet.

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Uni Leipzig, 4. Etage, Raum I411