Vereinssitzung 07.11.2013

Der organisatorische Teil steht in dieser Sitzung ganz im Zeichen des bevorstehenden Strategiewochenendes auf Schloss Windischleuba. Zusammen möchten wir alle Details klären und einen ersten Entwurf für den Ablaufplan vorstellen, den wir dann gemeinsam absprechen können.

Den inhaltlichen Teil übernimmt diesmal Timo, der uns seine Bachelorarbeit vorstellen wird. Sein Thema lautet: Stromversorgung Italiens – Infrastruktur und Preise im Spannungsfeld äußerer Einflüsse.

Wer im Anschluss an die Sitzung noch Zeit hat, kann wie gewohnt gerne noch in gemütlicher Runde weiterdiskutieren.

Treffpunkt: I 411 (Wirtschaftswissenschaftliches Institut, Campus Augustusplatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert